Dinge aus Beton - Blogstart

DAB ist online!

Nach (sehr) langer Vorbereitungszeit ist es nun soweit: Meine neueste Internetpräsenz „Dinge aus Beton“ ist endlich online.

Über ein Jahr lang habe ich an diesen Seiten gearbeitet…mal mehr, mal weniger. Unzählige Skizzen, Layout Entwürfe, Fotos und Texte wurden erstellt und wieder verworfen, Testblogs angelegt und wieder gelöscht, im Internet recherchiert und Ideen gesammelt.

Und jetzt ist sie da. Meine neue Website, meine neue Spielwiese. Mit dem Design bin ich zufrieden, Texte sind aussagekräftig und nicht zu lang, Bilder gut in Szene gesetzt.

Jetzt kommt es auf Euch, liebe Leser – viel Spaß beim Stöbern…

Facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buchstaben verfügbar