Accessoires aus Beton

Accessoires aus Beton – Jedes Stück ein Unikat!

Die Accessoires aus Beton sind eigentlich als ein „Nebenprodukt“ meiner künstlerischen Tätigkeit mit Beton entstanden. Oft habe ich in meinem Kopf eine vage Vorstellung eines neuen Kunstobjekts, bin mir aber bei einigen Aspekten noch nicht ganz sicher. So „teste“ ich meine neuen Ideen zunächst an kleineren Gegenständen – daraus wurden dann die Accessoires.

Jedes Produkt von DAB wird in meiner Werkstatt von der Schalung bis zum Feinschliff in Handarbeit gefertigt. Unregelmäßigkeiten in Textur und Farbton sind für Beton charakteristisch und machen jedes Werkstück einzigartig. Keines meiner Produkte gleicht dem anderen. Jedes Objekt ist immer ein Unikat.

Im Vergleich zu den Abbildungen können die Produkte optisch leicht variieren, die Darstellung der Farben ist abhängig von Kameramodell und Ihrem Monitor.

Beton ist wunderbar – überzeugen Sie sich selbst. Meine Accessoires aus Beton sind Ideal als Geschenk – Privat oder geschäftlich.

Facebooktwitterpinteresttumblrmail