Bestellung und Lieferung

Sie wollen ein Ding aus Beton haben?

Informationen zu Bestellung und Lieferung:
Alle hier vorgestellten Kunstwerke und Accessoires aus Beton können Sie käuflich erwerben. Da ich das Ganze eher als Hobby betreibe, habe ich keine großen Lagermöglichkeiten und betreibe auch keine Massenproduktion. Daher ist jedes Objekt immer ein Unikat! Accessoires wie z.B. Sterne oder Teelichthalter stelle ich zwar immer wieder her, jedoch gleicht auch hier kein Stück dem anderen. Eine exakte Reproduktion eines bestimmten Farbtons ist nicht möglich, da der Zement sowie Sand und Kies je nach Abbauregion Farbunterschiede aufweisen können.

Die Produktfotos habe ich selbst erstellt, im Vergleich zu den Fotos können die Produkte farblich leicht variieren. Die Darstellung der Farben hängt auch von den Einstellungen Ihres Monitors ab.

Kleinere Teile kann ich per DHL / Hermes verschicken, größere Objekte, insbesondere die Kunstobjekte, müssen von Käufer abgeholt werden, da ich hierfür keinen Versand anbiete.

Die Bestellung erfolgt zurzeit noch per Mail über das Bestellformular, ich spiele mit dem Gedanken später ein Shop-System anzubinden. Momentan biete ich als Zahlungsmethode nur die Vorkasse an, später soll PayPal und Kreditkarte möglich sein. Jeder fängt mal klein an…

Facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblrmail